eMagnetix: „30 sind genug“

eMagnetix führt als erstes Unternehmen in Österreich die 30-Stunden-Woche bei Vollzeit-Gehalt ein, jetzt nehmen sie bei der Benchmarkstudie „Österreichs Beste Arbeitgeber 2019“ von Great Place to Work® teil.


Ein Blick auf: myWorld Solutions

Österreichs Beste Arbeitgeber auszuzeichnen ist gar nicht so einfach! Manchmal holen wir uns Unterstützung ins Boot in Form von Sponsoren, die unsere Vision einer vertrauensbasierte Arbeitsplatzkultur teilen.


Great Facts der Besten Arbeitgeber

Welche Unternehmen haben an der Benchmarkstudie teilgenommen? Wer wurde befragt? Was sind die Ergebnisse der Benchmarkstudie? Antworten auf diese und andere Fragen gibt es in unserer Great Facts Infografik!


Österreichs Beste Arbeitgeber 2018 - Fotostory

Weihnachten kommt bei Great Place to Work® immer zweimal im Jahr! Denn gestern fand unsere jährliche Award Ceremony zu "Österreichs Beste Arbeitgeber 2018" statt. Das Motto des Jahres: Great Party!


Premiere: Vorarlbergs Beste Arbeitgeber Tourismus

Wir starten die Award Season dieses Jahr mit einer ganz besonderen Premiere!


7 Fragen an... Almdudler!

Und weiter geht's mit unserer Blog Reihe "7 Fragen an...". Heute mit Special Guest: Claudia Hartmann von Almdudler!


BIPA Parfümerien ...von Lehrlingen empfohlen!

Momentan geht's rund bei Österreichs Besten Lehrbetrieben 2017/18! Wir haben das Feedback der Lehrlinge geprüft und das Ergebnis: Silber für BIPA! Um den Spieß einmal umzudrehen, interviewen wir heute...


Aktivhotel Alpendorf - Great Stories

„Finden und binden“ will heutzutage so ziemlich jeder. Was das genau bedeutet, wissen allerdings die wenigsten so genau. Wir zeigen, wer's richtig macht.


T-Mobile Austria ...von Lehrlingen empfohlen!

T-Mobile Austria hat sich unsere erste Silber Medaille des Jahres geschnappt für "Österreichs Beste Lehrbetriebe 2017/18". Wir haben T-Mobile zur Auszeichnung und dem Stand der Lehrausbildung in der h...


Better together - Innovation im Team

Selbst große Unternehmen begehen manchmal Fehltritte, weil sie versuchen "zu" innovativ zu sein. Wir erklären, wie so etwas vorkommen kann und wie man sich als Team dagegen wappnen kann!


1 2



+43 1 798 59 28 - 0
© Great Place To Work® Institute. All Rights Reserved.
made with by CIC