Was wünschen sich Arbeitnehmer in Österreich?

Sind es neue Arbeitszeitmodelle mit einer 30-Stunden-Woche oder attraktive moderne Büros mit spielerischen Einlagen? Diese Frage versuchten wir gemeinsam mit über 60 Teilnehmern unserer Great Experiences bei runtastic zu beantworten.


Anna berichtet vom x cross run

Unser Nachbericht zum x cross run. Gemeinsam mit 9 Teams sind wir letzten Donnerstag an den Start gegangen. Das haben Sie verpasst:


Der BIPA Spirit

Nach der vierten Auszeichnung der BIPA Parfümerien als Great Place to Work® und einer von "Österreichs Beste Arbeitgeber 2018" wollten wir wissen, was den BIPA...


Wo der Gast König und der Mitarbeiter zufrieden ist

Nach Abschluss unserer Pilotphase von „Vorarlbergs Beste Arbeitgeber Tourismus“ stellen wir erste Ergebnisse und Erkenntnisse vor.


Mitarbeiterbefragungen trotz DSGVO?

Die neue Datenschutzgrundverordnung steht vor der Tür. Viele Unternehmen geraten in Panik und wissen nicht, was sie überhaupt noch tun dürfen. Wir klären auf!


Uncle Ben's, M&M's & Unternehmenswerte

Uncle Ben's und M&M's haben uns den ganzen Abend bei den Diskussionen über den Sinn, das Engagement und das Organisationale Commitment mit begleitet.


Vorbereitung auf den x cross run

Wir sind laufend GREAT!


DHL Express (Austria) im Fakten Countdown

Diese Woche gibt's den Fakten Countdown zu unserem Platz 4 in der Kategorie XL von Österreichs Beste Arbeitgeber 2018: DHL Express (Austria)!


Ein Blick auf: LexisNexis

Sonja Spindler, Director Human Resources bei LexisNexis, bringt uns diese Woche LexisNexis Österreich ein wenig näher und nennt uns ihren Eindruck von Great Place to Work® und der Award Ceremony...


Unsere Laufbotschafterin Anna zu Sport & Beruf

Heute darf ich mit Stolz unser neues Projekt bei Great Place to Work® präsentieren:


1 2 3



Pressekontakt

Katarzyna Kuban

Telefon:
+43 (0) 1 798 59 28 - 52

E-Mail:
kkuban@greatplacetowork.at

+43 1 798 59 28 - 0
© Great Place To Work® Institute. All Rights Reserved.
made with by CIC