Cookie-Einstellungen
Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät einverstanden, um die Navigation auf der Webseite zu verbessern, die Nutzung der Webseite zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen.
Unbedingt erforderlich
- Session cookies
- Login cookies
Leistungscookies
Funktionale Cookies
- Google Maps
- YouTube
- SocialShare Buttons
Targeting-Cookies
- Facebook Pixel

Mag. Doris Palz

Managing Director & Senior Consultant

https://www.linkedin.com/in/doris-palz-ba3882100/ https://www.xing.com/profile/Doris_Palz/cv?sc_o=navigation_search_incremental_result_click
Tel: +43 664 886 240 77

Das Leben ist zu kurz um anders zu arbeiten: Great Place to Work!

Doris Palz übernimmt im April 2014 die Geschäftsführung von Great Place to Work®. Sie baut dabei auf 13 Jahren selbstständiger Consulting-, Coaching und Trainertätigkeit auf und war zuvor 7 Jahre in leitender und personalverantwortlicher Position im privaten und öffentlichen Sektor tätig.

Die studierte Juristin und Tourismus Managerin bekennt sich zum Grundsatz des Lebenslangen Lernens. So folgten u.a. Ausbildungen zum Mentaltrainer, Systemischen Coach, NLP Practitioner, Projetmanager, Trainer. Laufende Fortbildungen im Bereich Systemische Beratung, Führungs- und Organisationskultur sowie Persönlichkeitsentfaltung.

Claudia Hofer

Assistent & Customer Relations

chofer@greatplacetowork.at 

Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.

Neben ihrer Aufgabe als Assistentin der Geschäftsleitung, die sie schon von 2010 bis 2014 innehatte, ist sie auch wieder als Head of Office unter anderem für die Buchhaltung, die Personalverwaltung, die Verwaltung der Büroräumlichkeiten und für viele andere „Kleinigkeiten“, die im Firmenalltag so anfallen, verantwortlich. Zusätzlich unterstützt sie das Team da, wo es gerade notwendig ist, bringt Struktur in den Alltag und belebt mit ihrer Kreativität das Arbeitsumfeld aller.

Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten im eigenen Garten im Weinviertel, ihren grünen Daumen setzt sie nun auch gerne in der Firma ein. Zudem bereichern 3 erwachsene Kinder und eine Hündin ihr Leben.

Mag. (FH) Iris Kunrath

Head of Customer Relations & Senior Consultant

ikunrath@greatplacetowork.at  https://www.linkedin.com/in/iris-kunrath/ https://www.xing.com/profile/Iris_Kunrath
Tel: +43 664 517 68 40

Als Head of Customer Relations kümmert sich Iris Kunrath um die strategische Ausrichtung und Leitung der Abteilung Sales. Ein Hauptaugenmerk ist für sie folglich die Betreuung und Begleitung von Kunden auf ihrem Weg zu einer ausgezeichneten Arbeitsplatzkultur.

Neben ihrem Diplomstudium Marketing- & Salesmanagement an der FH Wien der WKW und dem postgradualen Studium Change Management an der Donau Universität ist sie auf Organisationsgestaltung und Personalentwicklung spezialisiert.

Als systemischer Coach steht sie mit ihrer umfangreichen Expertise in der Organisationsberatung und langjährigen Führungserfahrung den Kunden beratend zu Seite. Flexibilität, Kreativität sowie ihre offene kontaktfreudige Einstellung verhelfen ihr zu erfolgreichen Projekten.

Dipl.-Geogr. Christian Trübenbach

Senior Consultant & Customer Relations

ctruebenbach@greatplacetowork.at  https://www.linkedin.com/in/christian-tr%C3%BCbenbach-8698636b/ https://www.xing.com/profile/Christian_Truebenbach
Tel: +43 664 881 875 81

Die Relevanz einer attraktiven Arbeitsumgebung getreu dem Motto "Man hat schließlich nur ein Berufsleben“ liegt mir persönlich sehr am Herzen. Deswegen möchte ich auch andere Unternehmen auf dem Weg zu einem Great Place to Work begleiten.

In der Funktion als Senior Consultant betreut und berät Christian Trübenbach Unternehmen bei der Analyse, Interpretation der Befragungsergebnisse und Abteilung von Umsetzungsmaßnahmen zur Verbesserung der Arbeitsplatzqualität. Mit seiner Analyse-Kompetenz und kommunikativen Fähigkeit zeigt er Handlungsfelder leicht verständlich auf und entwickelt eine erfolgreiche Unternehmenskultur im Rahmen von interaktiven Formaten mit Führungskräften und Mitarbeitenden und begleitet den Gesamtprozess von Befragungsprojekten.

Christian hat an der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster Geographie mit den Schwerpunkten Wirtschafts- und Kulturgeographie studiert und war anschließend viele Jahre im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung sowie in der Unternehmensberatung tätig.

Gudrun Spanring

Customer Relations

gspanring@greatplacetowork.at  https://www.linkedin.com/in/gudrun-s-0aaa1075/
Tel: +43 660 135 92 30

In der Ruhe - und im gegenseitigen Vertrauen - liegt die Kraft.

Gudrun ist im Customer Relations tätig und unsere verlässliche Anlaufstelle für alle Kundenwünsche – das reicht von Erstinfos zum Zertifizierungsprozess über die Beratung zu ergänzenden Leistungen rund um Employer Branding und Unternehmenskultur bis hin zu maßgeschneiderten Angeboten je nach Kundenanforderung.

Neben langjähriger Marketing- und Beratungs-Erfahrung im B2B-Sektor bringt Gudrun eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohe Sensibilität im direkten Kundenkontakt mit ein.

Ihre Freizeit verbringt sie gerne im Freien, um sportlichen Aktivitäten, der Vertiefung in ein gutes Buch oder Gartenarbeit nachzugehen.

Mag. Stephanie Thaller

Head of Marketing

sthaller@greatplacetowork.at  https://www.linkedin.com/in/stephanie-thaller-67b20971/
Tel: +43 664 886 769 45

life is precious. work somewhere awesome.

#greatplacetowork

Mag. (FH) Cornelia Grill-Schubert

Content Marketing Managerin

cgrill@greatplacetowork.at  https://www.linkedin.com/in/cornelia-grill-schubert-820716198/
Tel: +43 664 395 93 73

live every day as it were your last.

Cornelia ist im Bereich Customer Relations und Projektmanagement tätig. Sie kümmert sich unter anderem um die reibungslose Abwicklung des Culture Audits und ist immer auf der Suche nach neuen, innovativen Best Practice Beispielen. Das Team schätzt sie für ihre Verlässlichkeit, ruhige Art und Freundlichkeit.

Cornelia Grill-Schubert hat Tourismus – und Freizeitmanagement am International Management Center in Krems studiert. In ihrer Freizeit ist sie liebevolle Mama, Hundebesitzerin, leidenschaftliche Chorsängerin und Reiterin.

Sharmin Farshgar

Digital Marketing Specialist

sfarshgar@greatplacetowork.at  https://www.linkedin.com/in/farshgar/

Anida Rusiti

Marketing Assistance

arusiti@greatplacetowork.at   https://www.linkedin.com/in/anida-rusiti-28085b21b/

Mag. Christian Ruckensteiner

Head of Customer Success Management

cruckensteiner@greatplacetowork.at 
Tel: +43 664 883 855 75

Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser!

Als Head of Project Management ist Christian Ruckensteiner vor allem für die ganzheitliche Kundenbetreuung während der Projektphase verantwortlich. Zudem ist er für die Steuerung und Koordination sowie das Reporting der Projekte zuständig. Christian kümmert sich stets um einen reibungslosen Ablauf aller Projekte.

Sein Diplomstudium Betriebswirtschaft absolvierte er an der Wirtschaftsuniversität Wien, wobei seine Spezialisierungen im Bereich Personalmanagement und General Management lagen.

Dem „Excel-Fan“ gelingt es, stets einen guten Überblick über alle Projekte zu haben und dennoch flexibel auf kurzfristige Anfragen reagieren zu können. Seine Fähigkeiten, Herausforderungen strukturiert zu bewältigen und stets Freude an seinen Aufgaben zu haben, sind sehr geschätzt.

Sandra Panhans, M. Sc.

Customer Success Manager

spanhans@greatplacetowork.at 

Die Lehre bietet auch heute noch einen hervorragenden Berufseinstieg. Mit Great Start! möchte ich meinen Beitrag zur Ausbildung der Fach- und Führungskräfte von morgen leisten.

Als Projektmanagerin begleitet Sandra Panhans Unternehmen bei der Durchführung ihrer Great Place to Work® Mitarbeiterbefragung. Dazu gehören neben der gemeinsamen Planung auch die Unterstützung während der laufenden Befragung und die anschließende statistische Auswertung.

Sandra absolvierte an der Universität Wien den Masterstudiengang "Angewandte Psychologie: Arbeit, Bildung und Wirtschaft" und beschäftigte sich im Rahmen ihrer Masterarbeit mit dem Thema Flexibilität am Arbeitsplatz. Ihr Interesse für Informatik lebt sie bei der Programmierung von Makros aus. Nebenberuflich ist sie Bücherwurm.

Christoph Wolfmayr, M.Sc.

Customer Success Manager

cwolfmayr@greatplacetowork.at 

Eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen basiert, ermöglicht MitarbeiterInnen sich zu entfalten und ist Wind unter den Flügeln des Unternehmens.

Christoph Wolfmayr ist Customer Success Manager bei Great Place to Work® und führt Unternehmen durch den Zertifizierungsprozess. Sein Augenmerk liegt dabei auf der Great Start! Zertifizierung. Außerdem ist er Teil der Produktentwicklung und der Datenverarbeitung.

Christoph Wolfmayr hat den Masterstudiengang Psychologie, mit dem Schwerpunkt „Arbeit, Wirtschaft und Gesellschaft“, an der Universität Wien erfolgreich abgeschlossen und studiert zurzeit Statistik. In seiner Freizeit geht er mit hoher Wahrscheinlichkeit einer der folgenden Tätigkeiten nach: kochen, backen, Gitarre spielen oder durch Wien radeln.

Elena Oekonomidis

eoekonomidis@greatplacetowork.at 

Mag. Anna-Maria Mahayni

Es sind die kleinen Dinge - ein wertschätzendes „Danke“, ein freundschaftliches „toll gemacht“ oder ein „schön, dass du hier bist“ - die jedem Tag die Chance geben mein LIEBLINGSTAG zu sein!

Anna-Maria Mahayni ist im Bereich Marketing & Customer Relations tätig. Sie kümmert sich um die Betreuung der Kunden und beantwortet Anfragen rasch. Sie wird besonders für ihre Freundlichkeit und ihre Verlässlichkeit geschätzt. Des Weiteren unterstützt sie das Team bei diversen Marketingaktivitäten. Sie wird von ihren Kolleginnen und Kollegen für ihre umfangreiche Unterstützung im Büro, ihre Flexibilität dort zuzupacken wo Bedarf ist, ihre Freundlichkeit und auch für die Organisation kleiner Energiespender sehr geschätzt.

Anna-Maria Mahayni hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. In ihrer Freizeit ist sie ambitionierte Sportlerin.

willkommen@greatplacetowork.at
©2021 Great Place to Work® Institute Inc. All Rights Reserved.
made with by CIC