Wenn die Arbeitswoche mit Vorfreude beginnt, Menschen sich auf ihre Kolleginnen und Kollegen freuen und Stolz auf den eigenen Beitrag zum Unternehmenserfolg sind, dann ist der Arbeitgeber häufig ein Great Workplace. Solche Arbeitsbedingungen zu entwickeln und aufrecht zu erhalten ist Zweck und Aufgabe von Great Place to Work®.

Als unabhängiges, international tätiges Forschungs- und Beratungsnetzwerk, das Unternehmen in rund 50 Ländern weltweit bei der Entwicklung einer vertrauensvollen und begeisternden Arbeitsplatzkultur unterstützt, arbeiten wir als motiviertes und begeistertes Team an der Umsetzung unserer Mission. 

Neben individuellen Leistungsangeboten zur Standortbestimmung und Weiterentwicklung ermittelt Great Place to Work® im Rahmen überregionaler und branchenspezifischer Benchmark-Untersuchungen in Zusammenarbeit mit namhaften Partnern regelmäßig sehr gute Arbeitgeber und stellt diese der Öffentlichkeit vor. Die Werte Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Teamgeist sind Basis für eine von Vertrauen geprägte Unternehmenskultur und bilden das Fundament für die Bewertung der Unternehmen.

Stammsitz des 1991 gegründeten Unternehmens ist San Francisco, USA. Auf Initiative der Europäischen Kommission wurde 2002 Great Place to Work® in allen 15 Mitgliedsstaaten eingeführt. Seitdem werden in Österreich jedes Jahr die herausragendsten Arbeitgeber ausgezeichnet. 2018 konnten wir „Österreichs Beste Arbeitgeber“ bereits zum 16. Mal der Öffentlichkeit präsentieren.

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