Uncle Ben's, M&M's & Unternehmenswerte

Uncle Ben's und M&M's haben uns den ganzen Abend mit begleitet, als über 80 HR-Verantwortliche mit den Experten über den Sinn, das Engagement und das Organisationale Commitment in drei Runden diskutiert haben.

Ja, wir haben unser Versprechen gehalten und die Great Experiences in die zweite Runde geführt. Diesmal fand unser begehrtes Austauschforum bei Mars Austria OG in Wien statt. Eine wunderschöne Aussicht auf die schöne Donau und der Sonnenuntergang haben den Abend abgerundet und die Diskussionen in drei Gruppen angeregt.

Parham DSC0164

Mars hat uns drei tolle Räume zur Verfügung gestellt: den Purple Raum, den Uncle Ben's Raum und den M&M's Raum. Spannende Diskussionsthemen standen auf der Agenda:

Auf der Suche nach dem Sinn - Sind Unternehmenswerte und Sinn in der Arbeit kommunizierende Gefäße? Über dieses Thema diskutierten die Teilnehmer mit Birgit Weber-Wesely & Franziska Zehetmayr von Mars Austria OG sowie mit Dr. Cornelia Martens von EAP Institut für Mitarbeiterberatung im Purple Raum.

Im Uncle Bens Raum stand Ralf Schweighöfer von DHL Express Austria GmbH mit seiner Expertise für Interessierte bereit, um näher auf das Thema „Engagement. Der Wille zu persönlichem Einsatz. - Was tun, um fachlich gute, veränderungs- und lernbereite Mitarbeiter zu stärken?“ einzugehen.

„Organisationales Commitment - Wie kann Mitarbeiterinitiative wachsen, um zum Unternehmenserfolg beizutragen?“ war das dritte Thema, über das sich Barbara Liener von Austria Center Vienna Internationales Amtssitz- und Konferenzzentrum Wien, AG im M&Ms Raum mit den Diskutanten ausgetauscht hat.

   Iris DSC9993  DSC168

Und das war nicht alles! Als Premiere haben wir diesmal die Great Experiences mit den Regional Awards verknüpft und die Regional Award Verleihung für die Besten Arbeitgeber in Wien und Niederösterreich gefeiert. 23 Unternehmen, davon 16 aus Wien und 7 aus Niederösterreich haben erneut das Zertifikat für Ihr Engagement im Bereich Arbeitsplatzkultur und Arbeitgeberqualität erhalten. Herzliche Gratulation! Es macht uns große Freude, so viele Unternehmen zu sehen, die das Wohl Ihrer Mitarbeiter in den Vordergrund stellen.

DSC0153  DSC0097

Dieses Format setzen wir in anderen Bundesländern vor: Am 20.06.2018 bei runtastic und am 04.07.2018 bei uni4life.

Hier geht es zur Bildergalerie: www.flickr.com



« Great Blog
+43 1 798 59 28 - 0
© Great Place To Work® Institute. All Rights Reserved.
made with by CIC