Ist eure Unternehmenskultur außergewöhnlich?
Wenn ja, dann sollte eine Great Place To Work® - Zertifizierung Teil eurer Employer Branding Strategie sein. Ihr erhaltet damit höchste Glaubwürdigkeit und werdet für Bewerber:innen sichtbar und attraktiv.
(Quelle: GLOBALE GPTW STUDIE - HIGH TRUST WORKPLACES ARE BETTER FOR BUSINESS, 2022)
Höhere Weiterempfehlungsbereitschaft
Höheres Engagement der Mitarbeitenden
Zufriedenere Mitarbeitende
Das Hotel Kitzhof lebt es vor: Nutzt die Great Place To Work Auszeichnung in eurem Employer Branding, um am Arbeitnehmermarkt sichtbar zu werden.
Schafft mit der Great Place To Work Zertifizierung eine starke, dauerhafte und aussagekräftig positive Verbindungen zu euren Zielgruppen.
Werdet als eine der angesehensten Arbeitgebermarken sichtbar und zeigt stolz eure Certified oder Beste Arbeitgeber Auszeichnungen in digitalen und gedruckten Werbekampagnen, auf Websites, Karriereseiten, Social Media und mehr.
um eine starke Arbeitgebermarke nachhaltig am Markt zu positionieren, erfahrt ihr in unserem Employer Branding Webinar.
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Eine starke Arbeitgebermarke ist das wirksamste Recruiting-Instrument gegen Fachkräftemangel.
Entwickelt mit uns eure Strategie, um Mitarbeitende langfristig ans Unternehmen zu binden und Fachkräfte anzuziehen. In unseren Guides erfahrt ihr wie's geht.
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Diese Unternehmen haben ihre Hausaufgaben gemacht und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Wir stellen drei der Top Employer Branding Profis vor, die mit dem Best Employer Branding Award 2024 ausgezeichnet wurden.