Mag. Anna-Maria Mahayni
Customer Relations & Marketing


Es sind die kleinen Dinge - ein wertschätzendes „Danke“, ein freundschaftliches „toll gemacht“ oder ein „schön, dass du hier bist“ -  die jedem Tag die Chance geben mein LIEBLINGSTAG zu sein!"

Anna-Maria Mahayni ist im Bereich Marketing & Customer Relations tätig. Sie kümmert sich um die Betreuung der Kunden und beantwortet Anfragen rasch. Sie wird besonders für ihre Freundlichkeit und ihre Verlässlichkeit geschätzt. Des Weiteren unterstützt sie das Team bei diversen Marketingaktivitäten.  Sie wird von ihren Kolleginnen und Kollegen für ihre umfangreiche Unterstützung im Büro, ihre Flexibilität dort zuzupacken wo Bedarf ist, ihre Freundlichkeit und auch für die Organisation kleiner Energiespender sehr geschätzt.

Anna-Maria Mahayni hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. In ihrer Freizeit ist sie ambitionierte Sportlerin.

Mag. Dominik Setz
Customer Relations & Marketing


Mein Ziel ist es, dass sich mehr Menschen so auf den Montag freuen wie auf das Wochenende."

Dominik Setz ist verantwortlich für das Employer Branding Portal und unterstützt dabei länderübergreifend die Kommunikation zwischen unseren Kunden und Great Place to Work. Des Weiteren kommt er bei Great Place to Work dank seiner technischen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten im Marketing & Sales Bereich vielseitig zum Einsatz.

Dominik absolvierte das Psychologie Diplomstudium an der Universität Wien mit Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie.

Thomas Alexander Neubauer
Event Management


„Ich würde mir wünschen, dass in Österreich vertrauensbasierte und respektvolle Arbeitsplatzkulturen in Unternehmen nicht als Besonderheit  gelten, sondern als Selbstverständlichkeit angesehen werden. Aus diesem Grund bin ich bin stolz darauf bei dieser essentiellen Veränderung mitwirken zu können und die Gesellschaft zu diesem Umdenken zu bewegen.“

Thomas unterstützt Great Place to Work Österreich im Bereich des Event Managements. Vorbereitung, Organisation und Koordinierung von Messeauftritten, Kooperationsevents sowie der Award Ceremony von Great Place to Work gehören unter anderem zu seinen Aufgabengebieten.

Thomas studiert Wirtschaftsrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien und konnte schon wertvolle Erfahrungen in der PR-Szene und dem Verlagswesen sammeln, mit welchen er das Team tatkräftig unterstützt. Durch seinen stets positiven Geist und seine kreative Ader zaubert er seinen Kollegen stets ein Lächeln auf die Lippen.

 

+43 1 798 59 28 - 0
© Great Place To Work® Institute. All Rights Reserved.
made with by CIC