Mag. (FH) Iris Kunrath
Head of Customer Relations &
Senior Consultant


Als Head of Customer Relations kümmert sich Iris Kunrath um die strategische Ausrichtung und Leitung der Abteilung Sales. Ein Hauptaugenmerk ist für sie folglich die Betreuung und Begleitung von Kunden auf ihrem Weg zu einer ausgezeichneten Arbeitsplatzkultur. 

Neben ihrem Diplomstudium Marketing- & Salesmanagement an der FH Wien der WKW und dem postgradualen Studium Change Management an der Donau Universität ist sie auf Organisationsgestaltung und Personalentwicklung spezialisiert.

Als systemischer Coach steht sie mit ihrer umfangreichen Expertise in der Organisationsberatung und langjährigen Führungserfahrung den Kunden beratend zu Seite. Flexibilität, Kreativität sowie ihre offene kontaktfreudige Einstellung verhelfen ihr zu erfolgreichen Projekten.

Dipl.-Geogr. Christian Trübenbach
Business Development &
Senior Consultant


Die Relevanz einer attraktiven Arbeitsumgebung getreu dem Motto "Man hat schließlich nur ein Berufsleben“ liegt mir persönlich sehr am Herzen. Deswegen möchte ich auch andere Unternehmen auf dem Weg zu einem Great Place to Work begleite
n."

In der Funktion als Senior Consultant betreut und berät Christian Trübenbach Unternehmen bei der Analyse, Interpretation der Befragungsergebnisse und Abteilung von Umsetzungsmaßnahmen zur Verbesserung der Arbeitsplatzqualität. Mit seiner Analyse-Kompetenz und kommunikativen Fähigkeit zeigt er Handlungsfelder leicht verständlich auf und entwickelt eine erfolgreiche Unternehmenskultur im Rahmen von interaktiven Formaten mit Führungskräften und Mitarbeitenden und begleitet den Gesamtprozess von Befragungsprojekten.

Christian hat an der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster Geographie mit den Schwerpunkten Wirtschafts- und Kulturgeographie studiert und war anschließend viele Jahre im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung sowie in der Unternehmensberatung tätig.

Mag. Doris Palz
Managing Director


„Das Leben ist zu kurz ist um anders zu arbeiten: Great Place to Work!“

Doris Palz übernimmt im April 2014 die Geschäftsführung von Great Place to Work®. Sie baut dabei auf 13 Jahren selbstständiger Consulting-, Coaching und Trainertätigkeit auf und war zuvor 7 Jahre in leitender und personalverantwortlicher Position im privaten und öffentlichen Sektor tätig.
Die studierte Juristin und Tourismus Managerin bekennt sich zum Grundsatz des Lebenslangen Lernens. So folgten u.a. Ausbildungen zum Mentaltrainer, Systemischen Coach, NLP Practitioner, Projetmanager, Trainer. Laufende Fortbildungen im Bereich Systemische Beratung, Führungs- und Organisationskultur sowie Persönlichkeitsentfaltung.

+43 1 798 59 28 - 0
© Great Place To Work® Institute. All Rights Reserved.
made with by CIC