STUDIE
Warum Vertrauen der Schlüssel zum Geschäftserfolg ist
Zeigt, was in euch steckt – mit Zahlen, die den Unterschied im Business ausmachen.
Ladet euch die Studie herunter und erfahrt, wie eine starke Kultur echte Ergebnisse schafft.
Über den Report
Mitarbeitenden-Erfahrungen zu verstehen, ist kein „Nice-to-have“ – es ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für bessere Unternehmensperformance. Unternehmen mit einer ausgeprägten Vertrauenskultur erzielen stärkere finanzielle Ergebnisse, fördern Innovation und senken die Fluktuation.
In diesem Report erfahrt ihr, wie das Great Place To Work® Modell dabei hilft, Vertrauen messbar zu machen, die richtigen Hebel zu identifizieren und gezielt eine leistungsstarke Unternehmenskultur aufzubauen.
Die Erkenntnisse basieren auf der Analyse von über 20 Millionen befragten Mitarbeitenden pro Jahr – und zeigen eindrucksvoll, wie zertifizierte Unternehmen ihre Kultur in einen strategischen Wettbewerbsvorteil verwandeln.
Jetzt herunterladen und lernen:
Wie sich Unternehmenskultur gezielt messen lässt – mit direktem Bezug zur finanziellen Performance
Warum Innovation dann entsteht, wenn Mitarbeitende sich gehört und eingebunden fühlen
Wie Vertrauen Produktivität, Agilität und Kundenzufriedenheit steigert
Ob wachsendes Start-up oder globales Unternehmen: Das Great Place To Work Modell unterstützt euch dabei, Kultur als leistungsstarkes Tool für nachhaltigen Erfolg zu nutzen.
VIDEO
Der Schlüssel zum Erfolg:
der Great Place To Work Effekt
Erlebt in diesem Video, wie Vertrauen die Unternehmenskultur prägt – und was einen wirklich ausgezeichneten Arbeitgeber ausmacht.
Und erfahrt, warum Great Workplaces gut fürs Business sind.
Maximiert euer Geschäftsergebnis und euren Führungserfolg!