Great Punsch

Vor der Weihnachtszeit, bevor es so richtig schneit, tut ein Tee ganz gut. Am besten gleich mit Zuckerhut. Tun wir nen Rum noch rein, wird's dazu noch heiter sein. 

Beim „Great Punsch“ gibt es aber nicht nur Tee allein, sondern auch viele süße Knabbereien und weihnachtliche Musik wird auch dabei sein.

In der Weihnachtszeit muss es nicht immer arbeiten sein, denn Groß und Klein dürfen auch einmal gesellig sein - Dazu laden und stimmen wir sehr herzlich ein!

Am 03. Dezember ist es soweit: Jubel, Trubel, Heiterkeit. Und Weihnachten ist dann auch nicht mehr weit!

 

>>Anmeldung geschlossen<<

Details:

Nach einem großartigen Great Punsch im letzten Jahr erwartet Sie auch heuer ein heiteres und geselliges Punschen in unserem Büro. Mit einem traumhaften Blick auf die Karlskirche und herzlicher Weihnachtsstimmung!

Wann & Wo?

Dienstag, 03. 12. 2019 ab 16:30

Nibelungengasse 1-3/Top 50, 1010 Wien

+43 1 798 59 28 - 0
© Great Place To Work® Institute. All Rights Reserved.
made with by CIC