Premiere: Vorarlbergs Beste Arbeitgeber Tourismus


Die ersten Monate des Jahres bezeichnen wir von Great Place to Work® als unsere Award Season. In dieser Zeit werten wir die letzten Mitarbeiterbefragungen aus, treffen die Vorbereitungen für unsere große Award Ceremony und finalisieren die Listen der Besten Arbeitgeber. In diesem Jahr starten wir allerdings ein wenig anders, denn wir feiern eine ganz besondere Premiere.

Diese 9 Betriebe aus Gastgewerbe dürfen seit dieser Woche das neue Siegel „Vorarlbergs Beste Arbeitgeber Tourismus“ führen und nach außen tragen.
Hotel Gasthof Adler e.U.,  Hotel Zimba GmbH Co KG, Restaurant Mangold KG, Herburgers Mohren GmbH, PALAST Gastronomie GmbH, Gasthof Krone Natter GmbH , Krone in Au Walter Lingg KG , Steakhaus Indigo GmbH und Das Naturhotel Chesa Valisa****!

Uns von Great Place to Work® ist es stets wichtig zu betonen: wir liefern die Methodik, aber die Mitarbeiter verleihen den Unternehmen ihre Auszeichnungen. Am Dienstag haben wir uns dies besonders zu Herzen genommen, denn die Angestellten der Betriebe haben das Zertifikat an deren Geschäftsführung überreicht. Die Aussagen dieser Mitarbeiter wollen wir euch auf keinen Fall vorenthalten:

„Es ist immer herzlich bei der Familie Herburger. Ich habe meine Lehre dort gemacht und bin wieder zurückgekehrt. Wir sind hier alle wie eine kleine Familie."
Matthias, Herburgers Mohren

25646148677 e3ad4dcea3 k3Herburgers Mohren

„Wir haben sehr viele langjährige Mitarbeiter. Ich habe vor über 30 Jahren mit der Lehre dort angefangen. Das spricht für sich. An die Chefitäten ein ganz großes Danke, dass sie beruflich und privat immer hinter uns standen!"
Martina, Hotel Zimba

„Seit 15 Jahren bin ich in diesem Betrieb und gehe jeden Tag gerne zur Arbeit. Das sage ich mit Herzblut! Ich bedanke mich ganz herzlich für die Wertschätzung und das Für- und Miteinander."
Maria, Hotel Krone in Au

 

Beitrag zur Premierveranstaltung zu Vorarlbergs Beste Arbeitgeber Tourismus


Diese Betriebe zeigen, dass die Tourismusbranche oftmals zu Unrecht mit einem schlechten Ruf leben muss. Der Österreichische Tourismus ist auf der Suche nach Fachkräften und wenn man sich „Vorarlbergs Beste Arbeitgeber Tourimus“ so anschaut, fragt man sich gar:   Warum eigentlich?

Wir heißen alle Betriebe herzlich Willkommen im Team Great Place to Work®!

- Alle Siegerbetriebe auf einen Blick

- Informationen zur Zertifizierung "Vorarlbergs Beste Arbeitgeber Tourismus"

- Die Fotos zum Event findet Ihr auf unserem Flickr Account

Vorarlbergs Beste Arbeitgeber Tourismus“ ist eine Kooperation mit Mensch im Tourismus.

 



« Great Blog
+43 1 798 59 28 - 0
© Great Place To Work® Institute. All Rights Reserved.
made with by CIC