Lidl Österreich GmbH

Branche
Einzelhandel
Standort
Salzburg
Gründungsjahr
1998
Mitarbeitende
4800
             
Wir stellen uns vor

Unsere Philosophie ist einfach: Wir sind echte Möglichmacher! Bei Lidl Österreich steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir wollen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten. Denn wo sich Menschen wohlfühlen, kann sich mehr entfalten. Und es wird mehr möglich. Lidl Österreich mit Sitz in Salzburg ist mit über 220 Filialen, 3 Logistikzentren und rund 4.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein echt sicherer Arbeitgeber. Durch die positive Entwicklung des Unternehmens steigt auch der Bedarf an Mitarbeitern weiter an. In den letzten Jahren wurden mehr als 1.000 neue Arbeitsplätze geschaffen. Weitere Informationen und unsere vielseitigen Stellenangebote findest du auf unserer Webseite www.lidl.at/karriere

Was Mitarbeitende sagen

Vor 3 Jahren habe ich mein Traineeprogramm bei Lidl Schweden begonnen, mittlerweile hat mich mein Weg zu Lidl Österreich ins Recruiting/Personalmarketing gebracht. Dass ich den besten Arbeitgeber gefunden habe, war mir vom ersten Tag an klar. Die Anpacker-Mentalität, dass alle Mitarbeiter das Filialgeschäft kennenlernen dürfen und dass man im Team sowieso alles schafft, sind für mich Gründe warum ich (fast;-) jeden Tag gern in die Arbeit gehe und Lidl Österreich auch weiterhin möglich machen will!

Stephanie Böck
HR-Spezialist

Was uns ausmacht

Wir sind Lidl – gemeinsam sind wir stark und machen Vieles möglich. Egal, welche Wege oder Herausforderungen zu meistern sind, im Team schaffen wir von Lidl Österreich immer mehr. Arbeiten bei Lidl Österreich ist geprägt von Wertschätzung, Vertrauen und Respekt. Diese Grundhaltung findet sich auch in unseren Grundsätzen und Werten wieder.

Karriere und Jobs

Unser Great Workplace

Lidl Österreich beim Beachvolleyballcup 2017

ECHT SPORTLICH – unter diesem Motto lieferten sich 8 top-motivierte Beachvolleyballteams spannende Matches.

 

Jeweils 4 Teams aus Salzburg und 4 Teams aus Wien traten in der Gruppenphase gegeneinander an. Die besten 4 Teams konnten durch super Angriffe ins Halbfinale aufsteigen.

Ansprechperson
Stephanie Böck
HR-Spezialist

E-Mail: bewerbung@lidl.at

Follow Lidl Österreich GmbH

Downloads

+43 1 798 59 28 - 0
© Great Place To Work® Institute. All Rights Reserved.
made with by CIC